9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011

• ibizologe schrieb:

Ich muß am Wochenende arbeiten. :(

wir werden an dich denken, wenn wir dann gemeinsam mit nem leckeren bierchen unter unseren pavillons sitzen ;)

@all:
      das aktuelle Wetter heut früh:
      13° C, alles grau in grau, mit minimalsten aufhellungen, noch etwas windig, aber in der nacht hats zumindest nicht geregnet. Wir können also die leise hoffnung hegen, trocken bleiben zu dürfen :)

Anfahrtshinweise (für diejenigen, die heut morgen nochmal reinschauen *g*)

Wer von Kassel über B7 / A44 anreist: Von Kassel in Richtung Eschwege wird viel und oft geblitzt!!!

Wer von Göttingen/Kassel anreist: in Ifta (5 km vor Creuzburg) ist ne Baustelle am Ortseingang mit Ampel und noch eine kurz vorm Creuzburger Ortseingang.

Noch einmal allen ne Gute Fahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• Ich habe grad einen massiven Hals. Zur zeit stehe ich noch in Karlsruh, muss danach noch nach Offenberg.
      Danach kann ich nach hause (45663 Recklinghausen). Unterm strich insgesamt knappe 800 km die ich heute noch vor mir habe bis ich endlich in Creuzburg sein werde. Zeit ist ungewiss. X(
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Oh mann dann komm mal gut an!

Schade das du nicht dabei sein kannst Peter!

Ich bin wach, schon was fleißig gewesen und muss jetzt erstmal zum Arbeitsamt. Ganz tolles Beratungsgespräch (wozu auch immer bei geschätzter 2-Monatiger Arbeitslosigkeit).
      Dann gleich noch einkaufen, Sachen packen (sofern noch nicht gepackt).
      Zumindest getankt hab ich schonmal :D

Denke um 12.00-12.30 ist hier dann abflug.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • @Private:

Ich hätt dann nachher noch 'n kleines Anliegen an dich. Du hast doch immer 'n kleines Werkzeugpaket dabei, oder?
      Keine Sorge, ist keine große Sache.

Gute Fahrt!

@Leon_tdi
      Mach dir keinen Streß, wir sind bis Sonntag hier in Creuzburg :D
    • ERSTER!!!

:D

Noch einmal vielen vielen Dank, dass ihr alle Euch den weiten Weg gemacht habt.
      Es freut mich riesig, dass ihr alle soviel Spaß an diesem Wochenende hattet. Auch mir hats sehr viel Spaß gemacht. Bin jetzt ziemlich platt aber glücklich und zufrieden. :]

Vielen Dank auch an Stefan Roth Werratal-Tours für tollen Campingplatz und den reibungslosen Ablauf auf dem Platz und auf dem Wasser. :)
      Auch meinem Schwiegervater vielen Dank, dass er so oft hin und her gefahren ist um Dinge zu holen oder vorbeizubringen.

Mein Auto hab ich hier bei meinen Schwiegereltern einmal komplett ausgeräumt und wieder ordentlich sortiert eingeräumt. *g*
      Nachher gehts dann endlich wieder nach Hause - wo ich es wieder ausräumen werde.

Einen schönen Restsonntag auch allen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• Ich danke euch. Es freut mich sehr, daß ihr mich gerne dabei gehabt hättet.

Ich war gestern nach der Frühschicht mit einem Kollegen (Audi S4 Avant) auf dem 2. Wolfsburger Tuningtreffen. Das war zwar kein Ersatz für das 9. SEAT-Emotion Jahrestreffen, aber es war nicht schlecht. Das Wetter war gut, und außer mir und einem vom Autohaus ausgestellten Leon Cupra R waren noch vier weitere SEATs da, ein weißer FR Bocanegra, ein orangefarbener 6J FR mit schwarzem Dach und 18"-Rädern, ein blauer 6L Cupra Diesel mit roten Felgen und ein schwarzer Leon 1M.
    • Hallo zusammen,

So, wir sind dann auch heil angekommen, der provisorische Verband an den Kerzensteckern hat seine arbeit super geleistet :)

@ GForce: Vielen Dank auch nochmal, das du den Verband angelegt hast :)

ja, Treffen war wie immer Klasse, danke an Remi und Franka, Ihr habt das ( mit hilfe von Schwiegervater) super gemacht :top:

@ Remi: das zählt nich, Du Schummelst ;)

also, dann noch einen schönen rest Sonntag

Manni und Nanni
    • So ich habs auch heimgeschafft...
      Was ein Wochenende!

An meiner Xetec sind 2 Kanäle abgeraucht, ich konnte also auf dem Hinweg nur meinem stetig lauter werdenden Auspuff zuhören.
      Der wurde Lauter, weil sich die Befestigung des Kat-Flansches (also die Stehbolzen am Krümmer) zerlegt hat.

Das hab ich dann Samstag aufm Platz geflickt (nachdem ATU mir erstmal die falschen Bolzen verkauft hat).

Auf dem Rückweg hat mein Ibi dann noch iwie etwas rumgesponnen und einmal ne Rußwolke rausgepustet das hinter mir die NSW eingeschaltet wurden :D
      Dafür war ich noch lecker essen auf dem Rückweg (Rastplatz Mönkeloh - Road House)

Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Die Streifenhörnchen sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Nachdem wir unsere "OPA-EDITION" ausgeräumt hatten, gab es erst mal eine schöne heisse Wanne und ein kleines Schläfchen (B-Hörnchen schläft immer noch :D ).

Es war wirklich ein super Wochenende mit Euch. :top:

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Remi und Franka, die das alles auf die Beine gestellt haben :respekt:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

VLG
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • Sooooo, bin ebenfalls gut zu Hause angekommen, die Orientierungsfahrt hat scheinbar echt geholfen, jedenfalls hab ich mich kein einziges Mal verfahren!
      Auch von mir vielen, vielen Dank für die tolle Organisation, aber auch an die restlichen Beteiligten für die herzliche Aufnahme und das schöne Wochenende. Hat wirklich super viel Spaß gemacht (und das, wo ich doch gar kein Zelt-Fan bin). Nächstes Mal weiß ich auch, dass ich ganz bedenkenlos mein Ritalin absetzen kann :D
      Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, freu mich schon auf ein Wiedersehen in Mendig.
      ganz liebe Grüße
    • Bin vor ner Stund enach Haus egekommen, schreibe morgen mehr, muss nu eben meinen Rücken mit ner Heißen Dusche belohnen und dann gehts inne Kiste...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Auch wir sind gut zu Hause angekommen, nachdem wir auf der AB einen Stau umfahren mussten und bei meinen Eltern erstmal schnell die Zelte zum trocknen vorbei gebracht haben.
      Vielen lieben Dank erstmal an Franka und Remi für das Treffen, es hat wieder riesigen Spaß gemacht (und meine Handgelenke werden mich noch eine weile dran errinnern) :top:

@ibizologe:
      wenn du es diesmal nicht geschafft hast, dann bleibt ja auch noch Mendig ;) also im Kaleder vermerken, packen und an unsere Kolone anschließen.......
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freedolphine ()

• sooo dann auch von mir ein HERLICHES DANKESCHÖÖÖN für das super treffen :)
      aufm rückweg wollte ich ja eigentlich mit chris und pascal fahren, nur bei der nächsten baustellenampel stand ich dann alleine...naja egal :D

auf der a44 hats dann noch kurz vor mir nen unfall gegeben, sodass ich da dann nochmal stillstand hatte. der wagen sah recht übel aus und die personen wurden mitm heli weggebracht..

inzwischen seh ich auch wieder zivilisiert aus ^^ nicht dass einer meint, ich renn immer so zerzaust rum...

auto ist auch wieder leer und das meiste im haus an ort und stelle verteilt....

freu mich, einige von euch wieder in mendig zu sehen ;)

und an diejenigen die bilder gemacht haben:
      wäre cool wenn mir der eine oder andere die bilder an "mein nickname"@gmx.net schicken würde :)
      Greetz Tobi

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist ein Ibiza TDI mein Kind!
      Was ist ,was er da vor sich jagt?
      Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Alles Wissenswerte zur Maya ;)
    • Tobi: Du bist quasi im nächsten Ort an uns vorbei geflogen :D hab noch gewunken aber du hast uns nicht gesehen (war noch kurz anner Bank).

A44 standen wir auch drin, dann wohl knapp hinter dir.

gruß
    • PrivateDemon schrieb:

Tobi: Du bist quasi im nächsten Ort an uns vorbei geflogen :D hab noch gewunken aber du hast uns nicht gesehen (war noch kurz anner Bank).

A44 standen wir auch drin, dann wohl knapp hinter dir.

gruß

okaay....^^
      naja ich war mehr mit den leuten vor mir beschäftigt...ein kriecher nach dem anderen, an denen ich dann ganz geschmeidig vorbeigezogen bin ^^

also seid ihr auch die 50km über die dörfer gedüst? die eine autobahnauffahrt fand ich interessant....gefühlt eine 160° kurve :sinnfrei:
      btw...meine schultern sind doch zumindest heute noch ein wenig druckempfindlich... :D
      Greetz Tobi

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist ein Ibiza TDI mein Kind!
      Was ist ,was er da vor sich jagt?
      Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Alles Wissenswerte zur Maya ;)
    • Super, dass ihr wieder gut angekommen seid. Schön, dass ihr euch in meiner Heimat wohl gefühlt habt. Beim nächsten Mal fahr ich auch mit dem Kanu. :)
      Ich freu mich auch schon auf Mendig.
      So, nun fall ich auch kaputt ins Bettchen. Bis dahin :n8:
    • Leude...

was ein geiles Treffen!

ich glaube ich hab es Remi schon ein paar mal auf dem Platz gesagt, das alles super war / ist...

Viele neue Gesichter... viele alte Bekannte... sehr schön ! So macht es spass...

Schiffe versenken hat nicht geklappt... aber nun ja.. ;)

Nach dem Besuch bei Janines Ma in der Reha sind wir nun wieder im Bremer - Land... ich hätte letzte Nacht gerne länger geschlaffen ... aber das Uno-Battle mitm SunshineClubber nahm ja kein Ende.. nech Lily? ... :)

Leude.. eins muss ich euch Zeigen, das wohl geilste Foto was ich geschoßen habe! :) Nech Björn? :D
      Dateien
      • DSCN0197.JPG

(77,29 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So wie die anderen bin auch ich gut zu hause angekommen. Vielen Dank an Remi und Franka für das schöne Wochenende :respekt: :top:

aber wie immer viel zu schnell zu ende.

@ opa edition "Sorry" :cry: das ist wohl auf meinen mist gewachsen.
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...

Gruß René
    • Tja, solche Treffen können einen schon ganz schön fertig machen.

Nach fünf Minuten hört man gleich etwas von einer "fleischfarbenden Badekappe", dann fällt Chris auch noch fast unsere Kellertreppe runter, orangende Autos werden als beige mit Sonnenbrand bezeichnet, am nächten Tag dann die Schinderei auf der Werra und die Orientierungsfahrt...

..., abends dann noch geblitzdingst :astonished: von Christopher :hee:

Da kann man nur so aussehen.
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Hmmm, habe da so ein Zwei Bildchen, die würden die bisherigen Schnappschüsse toppen...dazu benötige ich aber erst einmal die Genehmigung der "Urheber" :D
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !