da sag ich nur eins:

oki

oki

denke da an das langweilige Spiel gegen Schweden, statt wenigstens ordentlich zu spielen mit nem 4-0 oder so, ne da hammse sich schon ab der 12. Minute auf dem 2-0 ausgeruht *gähn*
wünschen tu ichs mir end,s chon weil die deutschen wieder die Gusche bis anschalg aufreißen wie sie den Argentiniern die Hucke voll hauen wollen und sich mehr vornehmen als sie einhalten können
eddie333 schrieb:
......Geh-Heim-Favorit ......
eddie333 schrieb:
wünschen tu ichs mir end,s chon weil die deutschen wieder die Gusche bis anschalg aufreißen wie sie den Argentiniern die Hucke voll hauen wollen und sich mehr vornehmen als sie einhalten können, denke da an das langweilige Spiel gegen Schweden, statt wenigstens ordentlich zu spielen mit nem 4-0 oder so, ne da hammse sich schon ab der 12. Minute auf dem 2-0 ausgeruht *gähn*
Aber elider ist ja Argentiniens Elf nimmer das was sie mal war daher sind die auch eher ein Geh-Heim-Favorit als ein Geheim-Favorit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steinar ()
BERLIN, WIR KOMMEN!!!!!
eddie333 schrieb:
so nu isses soweit gekommen, heute oute ich mich entgegen der bisherigen Meinung zu unserer National11
Also, nun isses raus, das heutige SPiel fand ich einfach nur genial und gönne hier auch den Deutschen den Sieg.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()
eddie333 schrieb:
Wann war das als Brasilien im Endfinale gegen Frankreich verloren hatte? `98?
warsd ennoche in evridenter Sieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONKEL JOE ()
2 Besucher