Deutschlands WM-Vorrunde

• Das ist ja auch 'ne Tatsache ;). Aber im Viertelfinale wird's dann wirklich verdammt schwer und da muss dann ein Außenseitersieg her. Allerdings schade für Argentinien dann, ich hätt's ihnen ja mal gegönnt, mit dieser krassen Generation von Superfußballern :-).
    • hossa ich bin end alleine *g*

@Delle, richtig, genau das meine ich, der BESSERE soll gewinnen und das ist in meinen AUgen definitiv NICHT Deutschland, deswegen meine ich ja muss ich kein Deutschlandfan sein nur weil ich Deutscher bin
    • T'n'T sind aber auch nicht die Besten...
      Ich find einfach pauschal GEGEN Deutschland zu sein genauso bescheuert wie auf Teufel kommt raus FÜR Deutschland zu sein. Ich freue mich über jeden Erfolg und wer weiß, vielleicht sind wir ja sogar die Besten?! Aber wenn Deutschland rausfliegt, ist in meinen Augen nicht die WM vorbei, dann kann man voll mit den anderen mitfiebern.
    • gegen schweden wird es zum ersten mal richtig schwer den die schweden sind echt stark vor der wm war ich auch der meinung deutschland schaft das nich aber hab meine meinung geändert und wir fahren nach berlin die deutschen müssen gegen schweden zeigen wie gut sie wirklich spielen können.

Und die ganzen favoriten wie Brasielien italien frankreich oder england haben mich noch nich wirklich überzeugt genau wie die ganzen superstars aller ronaldo
      Am meisten überzeugt hat bisher die deutsche mannschaft genau so wie Argentienien & Schweden....

Berlin Berlin wir fahren nach berlin
    • Delle schrieb:

T'n'T sind aber auch nicht die Besten...

hab ich so wörtlich auch ned gesagt, aber wenn man bedenkt das sie aus dem nichts da waren und was für ne leistung sie gezeigt haben sage ich HUT AB

Alleine das sie die Qualifikation geschafft haben überzeugte.
      Und einer solchen Mannschaft hätte ich nen SIeg oder gar Titel (was sicherlicha tm noch unwahrschienlich war) mehr gönnen einfach schon um auch solchen Ländern mehr Respekt zu zollen, alle die ich kenne die WM schauten haben auf SPiele getippt mit ergebnissen von 5-0 bis 12-0 wobei die 0 immer fir trinidad/Tobago stand.... All denen habe ich mit nem Lächeln nen Finger zeigen können, diese Mannschaft, ebenso auch ghana etc haben überrascht, haben Ergebnisse geliefert die NIEMAND wirklich erwartet hätte, das alleine ist für mich schon ne mehr als reife Leistung, Titel hin oder her.....

Und ich hoffe diese diese Nationen in der WM 2010 wieder dabei sind und dann noch mehr überzeugen....

Hachja, trini gegen schweden haben es die doch glat geschafft schweden unten zu halten und ein 0-0 zu spielen, und selbst england hate Probleme gegen Schweden.....

Nunja, wir werdens ehen das die WM bringt, und ich lasse mich gern eines ebsseren belehren wenn die Deutschen den Titel holen was ich halt ned glaube....

@Ibiza05, was die Favoriten angeht England, Brasilien, Italien, Frankreich kann ich dir nur sehr zustimmen
    • Ich find's auch toll, wenn sich solch kleine und fußballerisch unbekannte Länder qualifizieren oder durch unerwartete Erfolge in die Herzen der Fans spielen. Natürlich, das will denen doch auch niemand verdenken und ich bin neben dem Heimatland auch immer für solche Außenseiter nebenbei. Doch auch z.B. die Ukraine hat sich endlich mal qualifiziert und das in einer etwas anspruchsvolleren Qualifikation (als Bahrain, Guatemala und wie die sonst noch heißen)... Davon redet aber niemand.
      Für Afrika-Teams war ich schon immer und in unserer internen Tipp-Runde hab ich auf sehr viele Siege dieser Teams getippt. Die spielen (sonst) einen ziemlich guten Fußball und sind stark im Kommen. Und in Südafrika wird einiges abgehen! Darüber hinaus wird schon lange positiv über den afrikanischen Fußball geredet und wer da abwinkt, hat keine Ahnung.
      Man muss als "Deutschlandfan" ja nicht gegen alle anderen sein...
      Jaja, ich könnte Romane schreiben, mich wälzen in dem Thema, aber ich will ins Bett :).
    • sooo...das waren die Ikeas :D :respekt:@das deutsche Team...reife leistung

Nun die Gauchos...ich denke wir haben auch das potenzial diese Mannen wegzuhauen...was die gegen Mechiko abgeliefert haben war auch nicht so berauschend....Wir haben schon durch die Tatsache, dass ein großteil des Landes hinter dem team steht einen Vorteil....
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • wünschen tu ichs mir end,s chon weil die deutschen wieder die Gusche bis anschalg aufreißen wie sie den Argentiniern die Hucke voll hauen wollen und sich mehr vornehmen als sie einhalten können, denke da an das langweilige Spiel gegen Schweden, statt wenigstens ordentlich zu spielen mit nem 4-0 oder so, ne da hammse sich schon ab der 12. Minute auf dem 2-0 ausgeruht *gähn*

Aber elider ist ja Argentiniens Elf nimmer das was sie mal war daher sind die auch eher ein Geh-Heim-Favorit als ein Geheim-Favorit :(
    • denke da an das langweilige Spiel gegen Schweden, statt wenigstens ordentlich zu spielen mit nem 4-0 oder so, ne da hammse sich schon ab der 12. Minute auf dem 2-0 ausgeruht *gähn*

Hm, dann wurden wohl 2 Spiele gesendet, eins das du gesehen hast und eins das ich gesehen habe.
      Muss sagen, das Spiel welches ich gesehen habe, war sehr gut. :respekt:

wünschen tu ichs mir end,s chon weil die deutschen wieder die Gusche bis anschalg aufreißen wie sie den Argentiniern die Hucke voll hauen wollen und sich mehr vornehmen als sie einhalten können

Und dass die deutsche Mannschaft mit positiven Gedanken in die Partie geht ist ja wohl auch nicht verkehrt, oder?

Also ich freu mich morgen auf ein schönes Spiel und hoffe auf den Sieg des deutsche Teams. :laola:
    • Toffel..du sprichst mir aus der Seele :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • eddie333 schrieb:

......Geh-Heim-Favorit ......

:top:
      das ist mal ne richtig gute formulierung! :lol:

also eigentlich fand ich die WM bisher als ziemlich nervig. egal was, wann, wo, wie... überall fußfall, fifa und WM. :igitt:

aber so langsam aber sicher wirds nun doch interessant, denn ich finde unsere national-11 hat bisher in jedem spiel super überzeugt und klasse fußball gespielt.
      nicht, dass ich auch nur ein spiel in wirklich vorm TV verfolgt hätte, :D aber man bekommt ja doch durch gespräche, TV, rundfunk, internet, etc. ne ganze menge von der WM mit.

das schwedenspiel habe ich per live-ticker im internet und übers radio mitverfolgt und ich denke mal, beim nächsten spiel wirds wohl auch so laufen. mir genügt das, denn fußball find ich nach wie vor nicht sooo wahnsinnig interessant.

trotzdem hoffe ich, dass unsere jungs die gauchos mit genauso tollem fußballspiel wie bisher vom platz fegen und die nächste hürde aufm weg ins FINALE erfolgreich meistern.

mein tipp: wiederholung des letzten finalspiels vor 4 jahren, BRASILIEN - DEUTSCHLAND

nur das diesmal WIR gewinnen werden.
    • eddie333 schrieb:

wünschen tu ichs mir end,s chon weil die deutschen wieder die Gusche bis anschalg aufreißen wie sie den Argentiniern die Hucke voll hauen wollen und sich mehr vornehmen als sie einhalten können, denke da an das langweilige Spiel gegen Schweden, statt wenigstens ordentlich zu spielen mit nem 4-0 oder so, ne da hammse sich schon ab der 12. Minute auf dem 2-0 ausgeruht *gähn*

Hm, hm, hm. Wer reißt die Gusche auf? Richtig, die Medien und alle "Fußballkenner"! Die Mannschaft selbst hat doch die Hosen am vollsten, von daher sollen die sich ruhig Mut machen, denn sie brauchen sich ganz sicher nicht verstecken...
      Ein langweiliges Spiel? Ein nie auch nur ansatzweise gefährdeter Sieg. So werden dem Isaksson selten die Hände gebrannt haben! Der Ballack macht noch sein Ding, möglichst schon morgen!

Aber elider ist ja Argentiniens Elf nimmer das was sie mal war daher sind die auch eher ein Geh-Heim-Favorit als ein Geheim-Favorit :(

Wie bitte? Mit Abstand eine der besten Vorrunden-Leistungen, mehr braucht man doch nicht zu sagen. Gegen Mexiko war's schwer, hätte ich auch nicht gedacht. Dennoch haben sie keine weniger große Klappe...

Und der ganze Trubel um die WM ist doch jedes Mal in jedem Land so - nur jetzt bekommen es halt alle Deutschen mit... Sowas kommt doch nur ca. alle 30 bis 40 Jahre vor, also kann ich das ganze Geheule echt nicht nachvollziehen. Wenndie Olympischen Spiele her kommen nach Deutschland, gibt's nicht viel weniger Trubel, aber ist ja auch kein Fußball und somit kein Sport, der entweder gehasst oder geliebt wird - dazwischen gibt es ja eher selten was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

• Find das auch voll cool. Ich sags Euch, Deutschland wird Weltmeister. Die Jungs haben echt was drauf und das haben sie heut mehr als bewiesen. Auch wenn die Argentinier schlechte Verlierer sind haben sich unsere Jungs nicht unterkriegen lassen. TOP :respekt: :respekt:

BERLIN, WIR KOMMEN!!!!!
    • so nu isses soweit gekommen, heute oute ich mich entgegen der bisherigen Meinung zu unserer National11

das heutige spiel fand ich recht überzeugend, ein ebenwürdeiger Gegner war in Argentinien vertreten, das spiel, wie ich fand, gut ausgeglichen und das die Argentinier so unsportlich sind, da aufm Platz Bambule zu veranstalten fand ich recht armselig, dann sollten sie lieber jene verkloppen die den Ball ni ins deutsche Tor bekommen haben oder halt ihren Torwart.

Also, nun isses raus, das heutige SPiel fand ich einfach nur genial und gönne hier auch den Deutschen den Sieg.....
    • Yeah, wir kicken alle Favoriten nacheinander! Und das nächste Halbfinale lautet hoffentlich Portugal - Frankreich, dann gönn ich auch den Portugiesen den Vize-Titel :D...
    • eddie333 schrieb:

so nu isses soweit gekommen, heute oute ich mich entgegen der bisherigen Meinung zu unserer National11

Also, nun isses raus, das heutige SPiel fand ich einfach nur genial und gönne hier auch den Deutschen den Sieg.....

Oha! Dass ich das noch erlebe, der eddie korrigiert sich und LOBT die deutsche National-Elf! Kompliment eddie es gehört einiges dazu sich zu outen und über seinen Schatten zu springen! :respekt:

Allerdings hat mich persönlich die Deutsch Elf gestern nicht soooooooooo überzeugt!
      Schweini, Poldi und Lahm wirkten eher etwas verloren und sehr unsicher! :(
      Die hatten schon bessere Tage! Und auch der Ballack hat wieder keins rein gemacht! Auweia! :motz:
      Klar war Argentinien nicht vergleichbar mit den vorigen Gegnern, aber dem Spiel fehlte ein bisschen die Agilität und das von Klinsmann geforderte "einfach mal draufhalten aufs Tor"! Statistik vom Ballbesitz war zeitweise 63% : 37% für Argentinien! ERSCHRECKEND!!! beim Schwedenspiel war das umgekehrt und Schweden war auch kein Pappenheimer-Verein. :astonished:
      Aber überragend war echt der Lehmann! hab ja lange gezweifelt ob des richtig war den dem Kahn vorzuziehen! Vor allem nach der herben Niederlage im Championsleague Finale! Aber gestern hat er mich überzeugt, was der gehalten hat war spitze! Und auch die Leistung der Elfmeterschützen war Weltmeisterlich!

Ja und nach dem Spiel solls dann noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein! Da scheint den Argentiniern wohl auch die "Hand Gottes" ausgerutscht zu sein. Des sind ja türkische Verhältnisse! :D
      Wer nicht verlieren kann, der hat auch kein Weltmeister zu werden! X( X( X(

Also dann mal schauen ob wir uns dann nächsten Dienstag bei den Italienern für das letzte 4:1 ordentlich revanchieren können! Hoffentlich, Hehe ;) ;) ;)

So dann mal Vortrag ENDE! :wink:
    • Jupp, das stimmt schon, das gestrige Spiel wurde mehr durch den Siegeswillen entschieden, als durch spielerische Überlegenheit. Das hab ich ehrlich gesagt aber auch nicht erwartet, aber etwas frecher hatte ich sie mir schon erhofft. Die Schweden haben wir an einem schlechten Tag erwischt, das klappt leider nicht immer. Der Respekt gestern war doch auf deutscher Seite um einiges größer. So viele unnötige Fehlpässe von Ballack, Frings und Lahm waren schlecht für den Blutdruck ;). Aber durch das 1:1 so kurz vor Schluss hatten wir den psychischen Vorteil auf unserer Seite. Nicht, dass wir nun erst immer einen reinkriegen müssen, aber die Argentinier waren gedanklich schon nah am Abpfiff und den Deutschen hatte das noch mal richtig Antrieb gegeben. Und dass der Lehmann der bessere Elfmeter-Killer ist, ist ja lange bekannt. Aber ich fand Ollis Geste echt fair vor dem Schießen! Eine gute Wahl...
      Ich hoffe nun auf große Überheblichkeit der Italiener (die der Trainer leider selbst schon erkannt hat und bannen wollte nach dem Spiel) und dadurch auf einen Vorteil für uns. Etwas mutiger als gegen Argentinien nach vorn und dann kann auch der Klose und Poldi wieder etwas mehr zeigen :).
    • SCHADE ENGLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI :rofl:

Also so toll fand ich das spiel nich gestern das die nich rausgeflogen sind da hatten die mehr wie glück

lauter fehlpässe von Ballack und co zum glück stand unsere abwehr super gut die jungs haben das echt klasse gemacht vor alldingen arne friedrich der hat mir gut gefallen,(hehe der hat ja auch im selben verein angefangen fußball zu spielen wie ich *gg )ich gönn den jungs trotzdem noch den titel und wir werden weltmeister im finale gegen portugal:-) und Brasielien wird 3. oder frankreich abwarten trotzdem haben sie gestern sehr stark gespielt. aber hatten trotzdem den schiss inner hose sitzen und respekt vor Argentinien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• oh man so langes bangen und denoch hats Brasilien nicht geaschafft gegen die Froschschenkelmenschen :-/

Wann war das als Brasilien im Endfinale gegen Frankreich verloren hatte? `98?
      Habe so gehofft das diese Rechnung mal beglichen wird

Aber vom Spielverlauf, habe nicht immer geschaut aber das was gesehen habe warsd ennoche in evridenter Sieg für Frankreich, dennw as ich egsehen habe hat Brasilien sich hängen lassen wie in den Spielen zuvor auch!?

Aber die Partie im Halbfinale, Frankreich-Portugal, da bin ich ja mal gespannt.....
    • Also ich find's ok. Ich bin sonst sicher auch kein Frankreich-Befürworter, aber bei der Leistung, die Brasilien bei dieser WM erbracht hat, war es irgendwo zurecht. Schade um den eigentlich guten Fußball :(. Aber nun hat Portugal eine noch realistischere Chance und Deutschland damit nicht minder, wenn wir die Knoten in die Spaghettis gebastelt haben ;).
    • Bye Bye Brasilien :totlachen: :totlachen:, Sie habens ned anders verdient, Sehr schlechte WM gespielt.

so nun sind die Europäer unter sich :lol: :lol: :lol:.

Und die Bessere Manschaft mög Gewinnen. Ich tippe mal ganz stark das Frankreich und Italien im Endspiel sind 8) 8)
    • eddie333 schrieb:

Wann war das als Brasilien im Endfinale gegen Frankreich verloren hatte? `98?

Jawohl! Das war 1998 als Frankkreich dann zum ersten mal Weltmeister wurde und das sogar noch im eigenen Land!

Bin zwar auch kein Frankreich Fan, aber so wie die Brasilianer bisher gespielt haben hätten sie es net verdient weiterzukommen! Die ham sich keine richtige Mühe gegeben und kamen mir persönlich sehr arrogant rüber. Vor allem der Faulenzer Ronaldo!:sleep: :sleep: :sleep:
      Allerdings ab der 85 Min. haben die Brasils doch nochmal übel Druck gemacht und da hat ich echt Bammel, dass die das Match nochmal durch ein "Dusel" Tor drehen! aber Glück gehabt. 8)

Desweiteren hoff ich dass wir jetzt erst mal den Italienern zeigen wo es langgeht und uns fürs 1:4 ordentlich revanchieren! :evil:
      Denn die Italos haben bisher auch noch keine Glanzleistungen vollführt: die Schlacht gegen die USA, den geschundenen Elfmeter gegen die Australier!!!!:igitt: :igitt: :igitt: und die Ukraine war jetzt halt auch net gerade ein Angstgegner!

Also ich bleib dabei: Wer Argentinien raushauen kann. der kann auch Weltmeister werden! Des Spiel war nämlich schon ein kleines Finale! ;) ;) ;)

So jetzt heißt es erstmal bis Dienstag warten und dann hoffentlich wieder jubeln!!!:banane:

In diesem Sinne! :wink:
    • warsd ennoche in evridenter Sieg

@ Eddie: Wenn man nicht in Etwa wüsste, worüber du redest, kommt man manchmal echt ins Schwitzen, was du uns sagen möchtest. :grübel:
      Es soll ja nun nicht immer in perfektem Deutsch gepostet werden, aber man sollte es schon ohne größeres Probleme lesen können.
      Bitte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten. Danke :wink:

zum Thema:
      Freu mich auf morgen Abend und hoffe auf einen weiteren tollen Sieg der deutschen Mannschaft. :D
      Leider ohne Frings, der wegen einer Tätlichkeit nach Ende der Partie Deutschland - Argentinien gesperrt wurde. :(
    • Jupp, wurde er, aber zum Glück nur für ein Spiel. Bei dem Tohuwabohu sicher eine schwere Entscheidung, aber ich glaub, viele der Jungs sind keine Engel, also Augen zu und durch und der Borowski wäre ein sehr guter Ersatz. Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, wobei mir schon beim letzten Spiel danach war, einfach die Augen zuzumachen und nach dem Spiel erst wieder auf und alles ist hübsch :D. Sowas Aufregendes, hach nee. Aber wenn, dann gibt's wieder eine tolle Stimmung und das war schon beim letzten Spiel einfach nur geil, wie die Leute dann drauf sind.
    • junge junge... welch spannendes fußballwochenende :D

hi hi hi.... morgen abend sollten wir eigentlich essen gehen von der firma aus. chef hat am wo-ende geheiratet und wollte einen ausgeben.
      und heute konnten wir ihn dazu überreden, das ganze zu verschieben, da ja morgen das halbfinalspiel ist. :D

:fleh:
    • LOL Tom haste den SPrucha usm TV, weis atm grad ni welcher sender, aber kam heute shcon dort im TV *g*

Muss mal mein Comin Out verstärken, heute war ich nun endlcih auch so "bekloppt".

Am Belkon hängt ne riesige D-Land flagge, an eminem rechten Handgelenk das passende Schweißband, dazu kommen Shirt, Mütze und Tröte, naja und halt die Fähnchen am Auto.

*gg*

EDIT in Halbzeit D-I

I werd ni sympatisch auf diesen preifenkopf von Schiri, der is mir sehr unsympatisch, kann man sagen was mann will, was war denn das kurz vor HZ, son Spaghettisepp reißt das Knie hoch und hüpft aufn Ballack und da pfeift niemand, aber läßt sich son ne Nudel filmreif fallen gibts Freistoß? HALLO? Wo simmer denn hier? Da denke ich immer an dieses Video von 2002 wo man das "Training" der Italiener sieht wo se üben sich fallen zu lassen *grrrr* :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Aus der Traum vom weltmeister 2006 ;(

Trotzdem Gratuliere ich dem Weltmeister 2010, Deutschland ihr werdet das schaffen,
      denn die Stunde des Siegers schlägt für jeden irgendwann :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONKEL JOE ()