wie wäre es mit Panzer- Tape???...für Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
Daniel schrieb:
Ich komm leider mit einem halb zusammen gebauten Auto
Ohne Rücksitzbank und mit einigen Mängeln....aber die hauptsache ist man hat Spass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppser ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keks ()
keks schrieb:
so nun zu was unerfreulichen: bin drauf angesprochen worden was passiert mit leuten die wo stress machen oder wenn es ne schlägerrei gibt was mit den leuten passiert.
Meine Antowrt war: sowas ist bis jetzt nicht vorgekommen,das ist ein treffen wo man party macht und wo es um die leute geht und autos und nicht um stress zu machen oder welchen zu provozieren...wenn es doch welchen gibt müßen die jenigen den platz verlassen und je nach dem was passiert kommt es zur Anzeige..
deswegen bitte ich die jenigen wo sowas vor haben oder ihre Privaten probleme dort ausdiskutieren müßen,bitte nicht am Treffen das ganze auszutragen,ihr versaut nicht nur euch oder dem jenigen das wochenende,es gibt auch andere mittel und wege....
DANKE ich hoffe das dieses Problem nicht auftreten wird,
Ibi´99 schrieb:
Na zum Glück wird das Grauen 90 Min vorbei sein![]()
Ibi´99 schrieb:
Hmm,fahr dann wirklich über 300 km um auf einem "AUTO" treffen Fußball zu gucken??
Nicht wirklich oder..?
Na zum Glück wird das Grauen 90 Min vorbei sein![]()
PrivateDemon schrieb:
Ibi´99 schrieb:
Achja, eine kleine Bitte an die "Fahnenträger"...
Die Dinger sind nicht umsonst nur bis 50Kmh zugelassen.
Also nehmt die Dinger gefälligst auf Autobahn und Landstraße ab...
Habe echt die Kretze gekriegt, als mich ein Spinner mit knapp 170 Sachen überholt hat, die Fahne im 45° winkel zum Auto...
kleine bis 120km/h, große bis 90km/h![]()
eddie333 schrieb:
PrivateDemon schrieb:
Ibi´99 schrieb:
Achja, eine kleine Bitte an die "Fahnenträger"...
Die Dinger sind nicht umsonst nur bis 50Kmh zugelassen.
Also nehmt die Dinger gefälligst auf Autobahn und Landstraße ab...
Habe echt die Kretze gekriegt, als mich ein Spinner mit knapp 170 Sachen überholt hat, die Fahne im 45° winkel zum Auto...
kleine bis 120km/h, große bis 90km/h![]()
Bei den Coca-Cola fahnen (mit denen ja die meisten rumfahren) steht 50 in der Bedienungsanleitung, aber gut![]()
relax schrieb:
Die Mädels könnten in der Zeit die Autos auf der Wiese waschen und zur Halbzeit gibts dann den Mrs.-Wet-TShirt-Conntest![]()
![]()
eddie333 schrieb:
na 17.00 Uhr, da kann mans chön vorm Grillerchen schauen wie D-Land verliert?!
relax schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppser ()
Serena schrieb:
Ich muss nochmal das Thema Fußball anschneiden
Wenn es auf der Ranch keine Möglichkeit gibt am Samstag, hab ich schon ein paar Leute gefunden die mit mir (ja, ich guck ebenfalls Fußball obwohl ich ein Mädel bin) das Dorf unsicher machen würden auf der Suche nach einem TV oder ähnlichesIch rühr mich dann für 90 Mins. keinen Meter vom TV weg
Also wer sich uns anschließen möchte, nur zu.