seat-emotion-Jahrestreffen 2006

• doctom schrieb:

für die Navinutzer:
      97256 MOOS(Geroldshausen), Am Steinbruch

Firma dankt!
      Achja wenn mich wer unterwegs sieht:
      Silberner Ibi mit Kennzeichen ST GO 208 und "SAMSAS TRAUM" auf der Heckscheibe ;) ruhig hinter mich klemmen

Handynummer:xxx
      Funkgerät kommt auch mit...
      Sage mal pauschal, dass ich auf Kanal 6 zu erreichen bin (norm. CB-Funk)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Hy !

bin neu hier und gleich über das tema treffen gestolpert!!

wie ich am anfang hier gelesen habe kostet es 35 € für das ganze WE .

also meine freunde und ich sind vom seat-team-chemnitz.de und habe interresse zum treffen zu kommen !!

was wir wissen wollte ist ob man die 35 € per vorkasse überweisen muß oder ob es so ne art Abend kasse gibt !

und wie es mit ner platz resservierung für ca 6 Fzg. neben einander aussehen tut !

kann da jemand was zu sagen ???

mfg maik :wink:
    • @IbizaMAIK-26:
      erstmal super das ihr auch erscheinen wollt :D
      Was das bezahlen angeht könnt ihr auch vor Ort bezahlen. Wenn es euch möglich ist währe aber eine Vorkasse für die Orga besser, damit sie nicht soviel aus eigener Taschew vorstrecken müssen ;) Wenn du euch jetzt noch hier EventReg eintragen würdest währe das richtig super
      Plätze braucht ihr nicht zu resavieren, das Gelände sollte groß genug sein ;)
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • hi,

ist ja echt klasse das ihr kommen wollt,platz ist genug da...

NOCHMAL für alle die wo noch Überweisen wollen,der sollte es gleich am Montag machen,da das letztmal am Mittwoch geschaut wird,Ansonsten oben Bezahlen,das wichtigste ist im eventreg sich anzumelden....

Mona: leider habe ich kein Panzertape mehr :dontknow:
    • Daniel schrieb:

Ich komm leider mit einem halb zusammen gebauten Auto :(

Ohne Rücksitzbank und mit einigen Mängeln....aber die hauptsache ist man hat Spass :)

Meins ist auch noch lang nicht fertig. Mein Fahrwerk hat Lieferschwierigkeiten mein Renngitter weiß ich nicht wie ichs um meinen Auspuf machen soll meine Beleuchtung verreckt andauernd aber ich habs aufgegeben das alles noch zu schaffen s wird aber auch so ne nette Sause:prost: :banane:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppser ()

• Anfahrtsbeschreibung

soooooooooo.....
      die letzten Tage bis zum diesjährigen Großereignis sind angebrochen.

Und damit ihr auch alle den Weg zu uns findet gibts hier nun endlich (ich weiß, ich weiß, es hat ewig gedauert. :fleh: sorry!) die langersehnte Anfahrtsbeschreibung zum downloaden, ausdrucken und mitnehmen. ;)

:topsecret: das PDF-File ist ca. 112 kb groß, sollte also auch mit Modem machbar sein.:topsecret:

Wir sehen uns dann alle am Wochenende....
      :banane::prost: :dance::party:
      Dateien
    • Juhuuuuuuuuuuuuu es hat geklappt *g* :rofl:

ne respekt sieht klasse aus....

so nun zu was unerfreulichen: bin drauf angesprochen worden was passiert mit leuten die wo stress machen oder wenn es ne schlägerrei gibt was mit den leuten passiert.

Meine Antowrt war: sowas ist bis jetzt nicht vorgekommen,das ist ein treffen wo man party macht und wo es um die leute geht und autos und nicht um stress zu machen oder welchen zu provozieren...wenn es doch welchen gibt müßen die jenigen den platz verlassen und je nach dem was passiert kommt es zur Anzeige..

deswegen bitte ich die jenigen wo sowas vor haben oder ihre Privaten probleme dort ausdiskutieren müßen,bitte nicht am Treffen das ganze auszutragen,ihr versaut nicht nur euch oder dem jenigen das wochenende,es gibt auch andere mittel und wege....

DANKE ich hoffe das dieses Problem nicht auftreten wird,

so nun sind es nur noch 4 TAGE, :wow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keks ()

• keks schrieb:

so nun zu was unerfreulichen: bin drauf angesprochen worden was passiert mit leuten die wo stress machen oder wenn es ne schlägerrei gibt was mit den leuten passiert.

Meine Antowrt war: sowas ist bis jetzt nicht vorgekommen,das ist ein treffen wo man party macht und wo es um die leute geht und autos und nicht um stress zu machen oder welchen zu provozieren...wenn es doch welchen gibt müßen die jenigen den platz verlassen und je nach dem was passiert kommt es zur Anzeige..

deswegen bitte ich die jenigen wo sowas vor haben oder ihre Privaten probleme dort ausdiskutieren müßen,bitte nicht am Treffen das ganze auszutragen,ihr versaut nicht nur euch oder dem jenigen das wochenende,es gibt auch andere mittel und wege....

DANKE ich hoffe das dieses Problem nicht auftreten wird,

Upsssssss
      Gibt es das auch :dontknow:
      Ich denke mal jeder ist erwachsen genug.
      Und anderen Leute probleme haben auf den Treffen nix zu suchen.
    • Hi,
      ich muss euch leider mitteilen, dass ich am diesjährigen Seat-Emotion-Treffen aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann. Tut mir echt leid, aber es geht nicht anders. Wünsche euch ein schönes Wochenende, und macht bitte viele Fotos.

MfG Toffel
    • Nachdem MERTEN (Leon Forum) mir gestern gesagt hat, dass er auf das Treffen kommen möchte, habe ich mich auch dazu durchgerungen. :bonk:

Wie schaut es denn mit Fussball aus?
      Gäbe es zur Not irgendwo eine Kneipe zum gucken?
      Wenn ich das Spiel nicht sehen kann lauf ich amok! :cry: (Absagegrund :RTFM: )

Zeitlich kann ich allerdings noch keine Angabe machen, da ich bis 12:00 Uhr arbeiten muss und somit erst nach 13:30 Uhr auf der A3 bin und noch in Richtung Frankfurt muss.
      Das heißt STAU! :igitt:

+ LEON 1P
      + IBIZA FR
    • @Daniel ich hab heute bei Ebay einen DVB-T USB Stick gekauft, ich bring mein Notebook noch mit, ich hoffe das reicht von der peformance her um es darzustellen.

PIII 850 512 MB Ram

Ansonsten müssen wir wohl in die Kneipe fahren oder jemand anderes hat noch etwas beizutragen
    • Hab mal nachgeforscht ob ich n beamer herbekomm aber da siehts leider schlecht aus irgendwie brauchen die alle ihre beamer selbst, warum auch immer :grübel: :lol:
      Hab wie gesagt mein Lappi auch dabei wenn deiner nicht reicht ich hab n 3000+ mit 1024 ram ;) und in Wü gibts bestimmt die eine oder andere Leinwand und das macht sich bestimmt nicht schlecht n Seat-Deutschlandfahnenkonvoi durch Wü:))
      Braucht ihr eigentlich noch unterstützung beim aufbauen? Da ich Spätschicht hab muß ich am Fr Urlaub nehmen und würd dann gegen 12 eintrudeln wenn alles so läuft wies soll. Kann dann beim letzten Feinschliff helfen ;)
    • Ibi´99 schrieb:

Hmm,fahr dann wirklich über 300 km um auf einem "AUTO" treffen Fußball zu gucken??
      Nicht wirklich oder..? :hee:
      Na zum Glück wird das Grauen 90 Min vorbei sein :astonished:

Die 90Minuten werden wir uns wohl anders zu beschäftigen wissen ;)

Achja, eine kleine Bitte an die "Fahnenträger"...
      Die Dinger sind nicht umsonst nur bis 50Kmh zugelassen.
      Also nehmt die Dinger gefälligst auf Autobahn und Landstraße ab...
      Habe echt die Kretze gekriegt, als mich ein Spinner mit knapp 170 Sachen überholt hat, die Fahne im 45° winkel zum Auto...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • relax schrieb:

Die Mädels könnten in der Zeit die Autos auf der Wiese waschen und zur Halbzeit gibts dann den Mrs.-Wet-TShirt-Conntest :wow: :D

Seh ich aus wie ein Mädel?
      Ich habe trotzdem genau NULL interesse an Fußball...
      Aber der Contest hat was... :baby:
    • PrivateDemon schrieb:

Ibi´99 schrieb:

Habe echt die Kretze gekriegt, als mich ein Spinner mit knapp 170 Sachen überholt hat, die Fahne im 45° winkel zum Auto...

kleine bis 120km/h, große bis 90km/h ;)
    • eddie333 schrieb:

PrivateDemon schrieb:

Ibi´99 schrieb:

kleine bis 120km/h, große bis 90km/h ;)

Bei den Coca-Cola fahnen (mit denen ja die meisten rumfahren) steht 50 in der Bedienungsanleitung, aber gut ;)
    • relax schrieb:

Die Mädels könnten in der Zeit die Autos auf der Wiese waschen und zur Halbzeit gibts dann den Mrs.-Wet-TShirt-Conntest :wow: :D

Damit machst du dir gerade keine Freunde, wir Frauen werden uns mit sicherheit nicht um eure Autos kümmern :P Wenn ich schon ein Auto wasche dann meins :D

Ich hoffe das dieses Spiel nicht die Stimmung versauen wird......
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • eddie333 schrieb:

na 17.00 Uhr, da kann mans chön vorm Grillerchen schauen wie D-Land verliert?!

nix da... :no:

die ikea-schweden kriegen eins auf die mütze und packen anschließend ihre koffer um wieder nach hause zu mutti, frau und kind zu fahren. :D

aber das ist jetzt :ot: und sollte an anderer stelle weiter diskutiert werden ;)
    • relax schrieb:

PrivateDemon schrieb:

Die 90Minuten werden wir uns wohl anders zu beschäftigen wissen ;)

Hihi das wär mal was,... mensch jetzt ist der relax kaum hier und verscherzt sichs gleich:rofl:

OT on

Nur zur information falls es manche noch nicht wissen
      DEUTSCHLAND wird Weltmeister!!!

OT off

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppser ()

• so noch 2 Tage,dann ist es soweit,freue mich schon riesig drauf

wünsche euch allen ne gute fahrt und das ihr heil ankommt und passt auf die radars auf *g*

bis Freitag mittag auf dem platz (bin ja mal gespannt wer so alles noch erscheinen wird und wer als erstes auf dem Platz ist)

Bitte nicht mehr Überweisen,da es nicht mehr kontrolliert werden kann,danke

Also bis am FREITAG...................... :wink: :wink: :wink:
    • Ich muss nochmal das Thema Fußball anschneiden ;)

Wenn es auf der Ranch keine Möglichkeit gibt am Samstag, hab ich schon ein paar Leute gefunden die mit mir (ja, ich guck ebenfalls Fußball obwohl ich ein Mädel bin) das Dorf unsicher machen würden auf der Suche nach einem TV oder ähnliches :) Ich rühr mich dann für 90 Mins. keinen Meter vom TV weg :) Also wer sich uns anschließen möchte, nur zu.
    • Serena schrieb:

Ich muss nochmal das Thema Fußball anschneiden ;)

Wenn es auf der Ranch keine Möglichkeit gibt am Samstag, hab ich schon ein paar Leute gefunden die mit mir (ja, ich guck ebenfalls Fußball obwohl ich ein Mädel bin) das Dorf unsicher machen würden auf der Suche nach einem TV oder ähnliches :) Ich rühr mich dann für 90 Mins. keinen Meter vom TV weg :) Also wer sich uns anschließen möchte, nur zu.

:wink:relax und ich sind bestimmt mit dabei