Car-Hifi

Sound, Multimedia und Navigation

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Mein Anlageneinbau-Thread im GP01

  • CupraFive
  • CupraFive
22 8.333

CupraFive

Verzerrungen?

  • Ibiza2005
  • hacker-tobi
34 8.700

hacker-tobi

Kennt sich da jemand aus?

8 8.700

ibizafahrer95

Wie laut sind eure anlagen?DB-messung

  • Ibiza2005
  • Strahlemann
31 8.802

Strahlemann

Autoradio ohne Zündung einschalten

  • prinz.valium
  • swisspower
13 8.857

swisspower

Hochtöner im neuen Seat Leon

  • user50-52
  • slid0r
20 9.009

slid0r

Suche Kondensator (Powercap)

  • ToffelSAW
  • ToffelSAW
36 9.051

ToffelSAW

Empfehlungen Endstufe, Sub und ähnliches?

  • Chica
  • Chica
37 9.165

Chica

Subwoofer...

  • Flosx16V
  • Ibiza2005
29 9.721

Ibiza2005

Neue Endstufe aber welche???

  • Rubenshexe
  • Ibiza2005
47 9.765

Ibiza2005

Ibiza 6L Radioumbau...Lenkradfernbedien​ung???

0 10.333

Verstärker rauscht?

  • xXBad_BoyXx
  • hacker-tobi
36 10.525

hacker-tobi

Einsteiger Anlage

  • Madson88
  • Madson88
49 11.164

Madson88

Ausbau des Werksradio Alana

  • Erpel
  • Erpel
7 11.238

Erpel

Radio umbau IBIZA freeze bj.2001--HELP!

  • DaRogge
  • mona89
13 11.897

mona89

Soundsystem 2 mit cdwechsler steuerung für seat ibiza/cordoba

14 12.535

fyDe1989

Zweite Batterei einbauen??

  • xXBad_BoyXx
  • hacker-tobi
58 12.673

hacker-tobi

Originallautsprecher im Ibiza ersetzen

  • cdiede
  • cdiede
6 14.809

cdiede

Ideen für Hifi -Ausbau

57 15.361

PrivateDemon

was für anlagen fahrt ihr spazieren?

  • Ibiza2005
  • hacker-tobi
61 20.192

hacker-tobi

  • Benutzer online 92

    92 Besucher

    Legende:

    • Administrator
    • Co-Administrator
    • Moderator
    • Registrierte Benutzer
  • Statistik

    242 Themen - 2.372 Beiträge (0,31 Beiträge pro Tag)